HDT - Hochdruck-Dosier-Technik
HDT - Hochdruck-Dosier-Technik Zurück zur Startseite
HDT_Isolierglasproduktion_Schachtinstandsetzung

Jahrzehnte Erfahrung zu Ihrem Vorteil

Seit 1987 im Markt von Handversiegelungsanlagen für die Isolierglasproduktion tätig, hat sich die HDT als einer der führenden Maschinenbau- und Serviceunternehmen für Hochdruckdosiertechnik etabliert.

Innovative Entwicklung, hochqualitative Fertigung und ein umfassender Service haben uns nicht nur zu einem festen Partner zahlreicher internationaler Isolierglashersteller werden lassen.

Unsere langjährige Erfahrung, Marktnähe und Kompetenz in der Hochdruck-Dosiertechnik hat es uns ermöglicht, die Entwicklung eines automatiserten Schachtinstandsetzungssystems erfolgreich zur Marktreife gebracht zu haben. Seit 2010 nutzen bereits zahlreiche Verarbeitungsbetriebe die Vorteile dieses mobilen, in der Instandsetzungsbranche einzigartigen, MRT-Systems.